• JEDER PATIENT
    IST EINZIGARTIG
    Dr. med. Mohamed Cheikh
  • PLASTISCHE &
    ÄSTHETISCHE
    CHIRURGIE

BAUCHSTRAFFUNG

Natürlich in Form gebracht.
Nach Gewichtsreduktion, Schwangerschaften oder hormonellen Erkrankungen kann es zu einem Hautüberschuss kommen. Manchmal kommt es auch zu Hautrissen und Schürzenbildung.

Die Behandlung erfolgt chirurgisch in Vollnarkose. Der Hautlappen im Unterbauch wird entfernt und das Ergebnis ist ein straffer und fester Bauch.

In einigen Fällen wird die Straffung mit einer Fettabsaugung kombiniert, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Operation:
Vollnarkose
Operationsdauer: 3 Stunden
Maßnahmen nach der Operation:
Fadenziehung: nach 10 Tagen
Stationärer Aufenthalt: 1-2 Tage
Kompressions–Mieder für 6 Wochen
WARUM WIR ?
 Ich biete ihnen fachliche Kompetenz und jahrelange chirurgische Erfahrung.

Fachärtzliche Betreuung und ästhetische Beratung jedes Einzelnen liegen mir am Herzen.

Da viele Operationen ambulant durchgeführt werden, sind Sie schnell wieder zu Hause.

Bei mir ist jeder Patient einzigartig und ich nehme mir viel Zeit für ein Beratungsgespräch.

 Ich führe Eingriffe aus dem gesamten Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie durch.

Ich versuche, Ihren Wunschtermin, falls eine OP geplant, ist zu berücksichtigen.
UNSERE MITGLIEDSCHAFTEN
UNSERE BELEGKLINIKEN
UNSERE PARTNER
Dr. Cheikh

FACHARZT FÜR PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE

DR. CHEIKH

Nach meinem Medizinstudium an der Charité – Universitätsmedizin Berlin und der anschließenden Approbation zum Arzt im Jahre 2004 war ich in der Privatklinik am Hohenzollerndamm für Plastische und Ästhetische Chirurgie bis 2006 beschäftigt.

Im Anschluss begann ich meine Ausbildung in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus unter der Leitung von Herrn Chefarzt Prof. Dr. Dr. J. Bruck.

Im Jahre 2011 wechselte ich in das Borromäus-Hospital in der Stadt Leer in Ostfriesland, wo ich in der Abteilung für Plastische-, Hand- und Ästhetische Chirurgie unter der Leitung von Herrn Chefarzt Dr. K. Busching arbeitete. Hier wurde ich nach dem erfolgreichen Abschluss der Facharztprüfung für Plastische und Ästhetische Chirurgie zum Funktionsoberarzt ernannt.

Nach der erfolgreichen Promotion im Jahr 2012 wechselte ich erneut nach Berlin, um als Oberarzt in einer der größten Praxen für Ästhetische Chirurgie zu arbeiten.

Seit Januar 2014 bin ich als selbständiger Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin tätig.

Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder, mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe.
KONTAKT
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

    ANSCHRIFT
    Dr. med. Mohamed Cheikh Alfraj
    Hohenzollerndamm 28A
    10713 Berlin
    +49 30 86 30 86 20
    Zu ihren Kontakten hinzufügen
    SPRECHSTUNDE
    Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
    und nach Vereinbarung.
    ANFAHRT
    KarteGoogle Routenplaner
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram